Finanzierungsgesuche

Version 6, 89.50.35.82 am 2.11.2007 09:57

bei uns lag eine Woche die "Planung" einer Schnellstrasse aus: 100Hektar Wald um von BadFreienwalde nach Eberswalde zu kommen mit 100 Stunden/kilometer Geschwindigkeit. Am Samstag um 10:00Uhr den 3.11. (Treffpunkt Schiffmühle am Fontane Haus) ist eine Fahrraddemo. hier ist eine Karte: http://www.amt-fahoe.de/lage/index.html der Strassenverlauf soll in S-Form von Ost-Eberswalde über das H von Hohenfinow und über das C von Cöthen, über das f von Gersdorf über das dritte n von Dannenberg, dann über das erg von Falkenberg, dann Richtung Osten bis unter das P von Polska einen Bogen schlagend (krummes Ding drehend) über die Felder (nicht! auf der alten Verbindung nach Cedynia)

http://www.amt-fahoe.de/lage/falkenberg.htm auf dieser Seite ist das Verkaufsangebot von der ehemaligen Laurentiusschule, wenn ich bis zum 5.11. noch ein Konzept geschrieben habe kann ich zumindest auch ein Kaufgebot mit abgeben. Es gäbe einen "Interessenten", hieß es.

wenn ihr zeit habt und auch andere informieren könnte. vielleicht gibt es ja Interessenten an einem Projekt in Coethen.

eine umfassendere Beschreibung einer alten Idee von mir schicke ich noch.

nun ist genug: Wir sind der Plan!!! wir machen den Planenden ein Ende.

Mach eins!

nun lass´ tauen und die Himmel öffentlich regen(en)

gruss UweBe